Strategischer Einkäufer Marketing (m/w)

Rodenstock GmbH

Einkauf / Logistik

Feinmechanik

Isartalstraße 43

rodenstock.com

Strategischer Einkäufer Marketing (m/w) Rodenstock GmbH München Internationaler strategischer Einkauf aller Marketing-Warengruppen, z.B. Agenturleistungen, Messe-Dienstleistungen und Materialien; Erstellung, Weiterentwicklung sowie Umsetzung der Einkaufsstrategie; Marktanalysen, Auswahl von Lieferanten.

Sie Sehen Freiheiten Als Chance Für Neue Wege Sie Sagen Was Sie Denken Und Sie Tun Was Sie Sagen Erfolge Treiben Sie An Neue Herausforderungen Anzunehmen Und Diese Mit Leidenschaft Zu Meistern Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Mit 140 Jahren Tradition Und Know-how Entwickelt Produziert Und Vertreibt Hochpräzise Premium-brillengläser Und Zeitlos Elegante Brillenfassungen Um Seinen Kunden Die Perfekte Symbiose In Dem Einzigartigen "system Des Besseren Sehens" Anzubieten Das Macht Weltweit Zu Einem Der Bedeutendsten Hersteller In Der Augenoptik - Mit 4500 Mitarbeitern In Mehr Als 85 Ländern Durch Die Kombination Aus Deutscher Markenqualität Technischer Innovation Modischen Trends Und Einem Internationalen Wachstumskurs Finden Sie Bei Ein Vielfältiges Aufgabengebiet Mit Großem Freiraum Für Neue Ideen Und Ihre Persönliche Weiterentwicklung Strategischer Einkäufer Marketing (m/w) Ihre Aufgaben Internationaler Strategischer Einkauf Aller Marketing-warengruppen Zb Agenturleistungen Messe-dienst­leistungen Und Materialien Erstellung Weiterentwicklung Sowie Umsetzung Der Einkaufsstrategie Marktanalysen Auswahl Von Lieferanten Sowie Deren Strategische Betreuung Und Weiterentwicklung Ermittlung Und Realisierung Von Einsparpotenzialen Durchführung Von Ausschreibungen Preisverhandlungen Und Vertrags­gestaltung Enge Zusammenarbeit Mit Den Entsprechenden Fachbereichen Und Dem Operativen Einkauf Optimierung Von Bestehenden Einkaufs­prozessen Sowie Mitarbeit In Projektteams Ihr Profil Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Strategischen Einkauf Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Sap Sehr Gute Deutsch- Und Englisch-kenntnisse Eigenverantwortlicher Und Ergebnisorientierter Arbeitsstil Verhandlungsgeschick Sowie Unternehmerisches Denken Kommunikations- Und Durchsetzungs­stärke Sowie Ein Sicheres Auftreten Ihr Ansprechpartner Für Fragen Frau Kunz Recruiting Manager Telefon +49 (0)89 7202 - 427 Ihre Bewerbung Bewegen Sie Mit Uns Die Zukunft Des Besseren Sehens Ab Sofort In Unserer Zentrale In München Ref-nr: 185 Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Wwwde/karriere Besuchen Sie Uns Auch Auf Den Plattformen Facebook Instagram Twitter Und -blogcom Sie Sehen Freiheiten Als Chance Für Neue Wege Sie Sagen Was Sie Denken Und Sie Tun Was Sie Sagen Erfolge Treiben Sie An Neue Herausforderungen Anzunehmen Und Diese Mit Leidenschaft Zu Meistern Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Mit 140 Jahren Tradition Und Know-how Entwickelt Produziert Und Vertreibt Hochpräzise Premium-brillengläser Und Zeitlos Elegante Brillenfassungen Um Seinen Kunden Die Perfekte Symbiose In Dem Einzigartigen "system Des Besseren Sehens" Anzubieten Das Macht Weltweit Zu Einem Der Bedeutendsten Hersteller In Der Augenoptik - Mit 4500 Mitarbeitern In Mehr Als 85 Ländern Durch Die Kombination Aus Deutscher Markenqualität Technischer Innovation Modischen Trends Und Einem Internationalen Wachstumskurs Finden Sie Bei Ein Vielfältiges Aufgabengebiet Mit Großem Freiraum Für Neue Ideen Und Ihre Persönliche Weiterentwicklung Einkäuferin Strategie Strategisch Wirtschaft Wirtschaftlich Kaufmännisch Lieferantenmanagement Qualitätsmanagement Lieferantenbetreuung Kostensenkungsmaßnahmen Prozessoptimierung Market Beschaffungsstrategie Betriebswirt Kostenreduzierungsprojekte Einkauf Einkäufer Beschaffung Lieferant Warengruppe Verhandlung Augenoptik München 80687 Strategischer Einkäufer Marketing (m/w) Internationaler Strategischer Einkauf Aller Marketing-Warengruppen ZB Agenturleistungen Messe-Dienstleistungen Und Materialien Erstellung Weiterentwicklung Sowie Umsetzung Der Einkaufsstrategie Marktanalysen Auswahl Von Lieferanten München

Strategischer Einkäufer Marketing (m/w)
   Rodenstock GmbH (München)

Projektleiter (m/w) Entwicklung Fertigungstechnik
   Rodenstock GmbH (Regen)

Entwickler Lackbeschichtungen (m/w)
   Rodenstock GmbH (München)

Technischer Mitarbeiter / Handwerker / Quereinsteiger als Rohrinspektionstechniker (m/w/d)
   Sigusch GmbH Rohr- und Kanalreinigungstechnik (Handorf)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Gehrde)

Pädagogische Assistenz (m/w/d) Teilzeit
   St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe (Auhof)